Endlich Online!


Heute ist der erste Tag des Jahres 2018, und ich habe mich entschlossen mit meiner Webseite endlich online zu gehen. Wenig Erfahrung mit CMS und HTML, aber extrem motiviert. Ich habe keine Ahnung wohin mich dieser Weg führen wird, ich weis aber das ich richtig Bock darauf habe. Seit langen trage ich mich mit dem Gedanken ne kleine Webseite/Blog/Vlog oder wie man es auch nennen will zu eröffnen.
Learning by doing ist die Devise, mal schauen wie es wird. Ich freue mich auf jeden Fall über jeden Besucher der hier vorbei schaut…

1 thought on “Endlich Online!”

  1. Thomas, ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben
    Aus Erfahrung weiß ich, dass Du das nötige Know-how hast um den ganz besonderen Moment aufzuspüren, festzuhalten und zu präsentieren.

    Viel Spaß bei allem, was Dich noch so erwartet.
    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.